T – LOW, MAKKO, NEGATIIV OG UVM. SUPRISESHOW BEI BUNNYS CBD ERÖFFNUNG



Langes Video sorry 4 that aber jetzt online legst kommt heute Abend in den Stream und checkt den Store aus in 38! S/O Greg für den geilen Tag

Supportet den Kanal indem ihr im Livestream donated, oder Merch auf kauft!

Folgt Salephone auf Instagram:

Folgt Heatvienna auf Instagram:

45 comments

  1. Makko wie immer der schlechteste , fremdschämen wenn man sowas sieht und hört , aber für die 13 jährigen reicht es ja wie man sieht xD

  2. Wer denkt die kleinen Kiddies würden sich kein Vorbild an denen nehmen ist komplett lost. Als wir damals jung waren wollten wir auch kiffen und saufen wie die Jungs von Aggro Berlin und haben es auch gemacht. Ihr könnt Gift drauf nehmen das wir in den nächsten Jahren genauso ein Benzo und Opiat Problem haben werden wie die Amis zurzeit….. Das ist einfach traurig was diese Artists (die live alle nix draufhaben btw) vermitteln. Kiddies, raucht mal ne Tüte und säuft euch einen, ab und zu Mal ne Nase Pep ist auch noch "vertretbar". Aber lässt bitte die Finger von den Junkie Drogen wie Benzos und Opiaten. Das ist genau der gleiche Scheiss den die Leute auf der Szene nehmen, nur da glorifiziert das komischerweise keiner……

  3. tbh verstehe ich nicht, was leute mit sevi haben
    der dude klingt schon so auf tracks nicht besonders nice, aber live…
    vielleicht wird's ja noch besser, i hope so

  4. Ganzer Vlog ist echt nice. 45:40 ist meine Lieblingstelle. Verfolge dich schon ein bisschen, du wirkst einfach sympathisch auf mich. Mach weiter so!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *